Hallo & herzlich Willkommen bei rennmaus.at!

rennmaus.at ist eine unabhängige Informationsplattform für Rennmausfreunde und all jene die es noch werden wollen.

Auf dieser Seite findet ihr in Zukunft jede Menge Informationen zum Thema "mongolische Rennmäuse", derzeit befindet sie sich noch im Aufbau. Solltet ihr etwas nicht finden so schaut doch ins Forum oder schreibt uns ein eMail.

Wir wünschen euch viel Spass!
Euer rennmaus.at-Team



Diese Notfalltiere suchen ein neues zu Hause ...

Alle hier vorgestellten Tiere suchen - vorzugsweise in Österreich - ein neues zu Hause.
Viele von ihnen haben in ihrem kurzen Leben schon einiges durchgemacht und deshalb werden Fixplätze gesucht!
Keines der Tiere - ausser es wird explizit nach Pflegestellen gesucht - soll später wieder weitervermittelt werden.
Wenn nicht anders angegeben werden die Tiere bevorzugt als Gruppe abgegeben, vor allem gleichgeschlechtliche Gruppen.

Habt ihr auch Tiere bei Euch die vermittelt werden sollen? Dann stellt diese bitte im Forum in den "Presseraum". Notfalltiere werden dann hier auf der Homepage veröffentlicht.

Für nähere Auskünfte zu den Tieren bzw. bei Interesse an den Tieren kontaktiert bitte Eli (Nick im Forum: malthesa).



Wir haben fast laufend Notfalltiere zu vermitteln. Bei Interesse einem oder mehreren Notfallrennern ein neues zu Hause geben zu wollen kontaktiert bitte Eli (Nick im Forum: malthesa).